Bitter macht lustig

Bitterstoffe sind entgiftend, stoffwechsel-regulierend und absolut gesund – Bitterstoffe sind aus einer bewussten Ernährungsweise nicht wegzudenken und doch verzehren wir sie viel zu selten. Dabei sind es gerade die Bitterstoffe, die unser Verlangen nach Süßem bremsen und die eine hilfreiche Unterstützung sein können, nach den schlemmerreichen Osterfeiertagen, den Organismus wieder in Balance zu bringen.

Getreu dem Motto „bitte bitter“ empfehlen wir von Metabolic Balance, deutlich mehr Bitterstoffe in den Speiseplan mit aufzunehmen und so auf ganz natürliche Weise für eine Regulierung von Stoffwechsel und Verdauung zu sorgen. 

Guten Appetit!

Tania Gütermann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Magdalena Gütermann (Mittwoch, 15 Oktober 2014 17:13)

    Liebe Tani, eine tolle Webseite! Man ist neugierig auf Dein Konzept und weiß schon, dass es "Bio" ist ! Ich esse jetzt erstmal ganz bewusst 1Apfel und schicke Dir ein fröhliches Lächeln zurück! Viel Erfolg!! Maggi

  • #2

    Monica Langfritz (Sonntag, 07 Juni 2015 22:12)

    Liebe Tania,
    wir wünschen Dir für Deine Unternehmungen ganz viel Erfolg und Glück!
    Energie, Lebensfreude, Humor, Aufgeschlossenheit und Ehrlichkeit sind ja schon alles Eigenschaften, die Du Dein eigen nennen kannst.
    Danke für das tolle Spiel!
    Deine Monica & Bruno Langfritz

energy-in-life

Tania Gütermann
Im Hasenacher 5
CH-4806 Wikon

tania@energy-in-life.ch
Tel. +41 79 506 21 22