Kommentare: 5
  • #5

    Esther (Mittwoch, 09 August 2017 13:37)

    hallo Tania
    ich bin anfangs von ca. 4 kg ausgegangen, die ich abnehmen wollte und war gespannt auf das Programm. Schlussendlich waren es dann 12 Kilo ohne grosse Mühe und es fühlt sich fantastisch an. Bei mir hat es wirklich funktioniert!
    herzlichen Dank für deine Unterstützung
    Esther

  • #4

    Livia & Team (Montag, 16 März 2015 12:10)

    Liebe Tania
    Mit deinem breiten Fachwissen in den Bereichen Ergonomie, Bewegung und Ernährung konntest du individuell auf unsere Fragen eingehen. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis war optimal.
    Wir konnten die vielen Inputs unmittelbar praktisch anwenden und es fällt uns leicht, diese Anregungen nun weiter im Arbeitsalltag einzubauen. Deine Motivation steckt an!
    Du hast die Auswahl der Inhalte dem gegebenen Zeitraum sehr gut angepasst. Danke für deine Unterstützung.
    Livia & Team

  • #3

    Franziska S. (Donnerstag, 27 November 2014 23:25)

    Liebe Frau Gütermann,
    seit etwas mehr als einem Monat begleiten Sie mich. Durch Hoch's und Tief's haben sie mich wunderbar begleitet. Die Ernährungsumstellung gelingt mit einer fachlich und menschlies so tollen Unterstützung einfach viel besser als wenn man das Ganze alleine durchziehen möchte. Ich bin dankbar für die vielen guten Tipps und den alltags- und familientauglichen Fahrplan in meine gesunde Zukunft. Es ist auch sehr spannend, seinen eigenen Körper wieder besser wahrzunehmen und Veränderungen zu spüren, die weit über das optische hinausgehen. Vielen, vielen herzlichen Dank & alles Gute für Sie! Herzlich, Franziska S.

  • #2

    Francisca (Dienstag, 15 April 2014 11:36)

    Liebe Tania
    Vielen Dank deine tolle Mithile beim metabolic balance Programm. Ich bin absolut begeistert davon und für mich hat es sehr viel gebracht. Weiter vielen Dank für die wertvollen Tipps und deine Flexiblität.
    Ich kann dich mit deinem Fachwissen und deiner persönlicher tollen Art nur weiterempfehlen. Danke für alles und liebe Grüsse

  • #1

    Julienne (Freitag, 07 Juni 2013 20:15)

    Liebe tania
    Mit deiner Hilfe und deiner tollen Unterstützung habe ich mit metabolic balance 12 kg abgenommen!
    Es tut gut, so wertvolle Tipps zu bekommen, immer wieder motiviert zu werden und einfach das Gefühl zu haben nicht allein zu sein!!! Ich kann Tania also allen weiter empfehlen, die etwas an ihrer Einstellung ändern möchten und auch wieder die Freude an der Bewegung finden möchten!
    Merci liebe Tania!!!
    Alles Liebe Julienne

energy-in-life

Tania Gütermann
Im Hasenacher 5
CH-4806 Wikon

tania@energy-in-life.ch
Tel. +41 79 506 21 22