Kinesiologie - aktiviert die Selbstheilungskräfte

Wer kennt es nicht? Irgendwie läufts nicht rund, es fehlt die Energie, Projekte anzupacken und erfolgreich abzu-schliessen. Ziele umzusetzen.

 

Mit kinesiologischen Balancen lassen sich Blockaden und Stressreaktionen abbauen. Potenziale und Lernprozesse werden gefördert. Gesundheit und Leistungsfähig-keit verbessern sich. Die Energie kann wieder fliessen. Kinesiologie ist eine sanfte, ganzheitliche Methode und hilft, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

 


Mit welchen Methoden arbeite ich?

  • Touch for Health
  • Applied Physiology
  • Brain Gym
  • Neurolinguistische Programmierung (NLP)

 

Wen spreche ich an?

Jeder kann von diesen Balancen profitieren. Zum Beispiel Kinder, die Lernschwierigkeiten haben oder Erwachsene, die mit einem Thema, einer Angewohnheit, einem Problem nicht weiterkommen. Oder auch Sportler, die ihre Bewegungsabläufe verbessern wollen.

 

Die Balancen können auch sehr gut mit dem Ernährungsprogramm Metabolic Balance kombiniert werden. Sie helfen, den Willen und die Disziplin, die jede Veränderung mit sich bringt, besser und einfacher umzusetzen.

 

Preise: 

Da ich noch nicht die Krankenkassen-Anerkennung habe, verrechne ich nicht den vollen Zeitaufwand.

 

60 min = 85 CHF 

energy-in-life

Tania Gütermann
Im Hasenacher 5
CH-4806 Wikon

tania@energy-in-life.ch
Tel. +41 79 506 21 22